Meinung zur Idee DIY Tastatur?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt halt total darauf an was du unter gutem Design verstehst.... von der Verarbeitung het denke ich so zwischen 100 und 200 Euro gibts extrem viele sehr gute Tastaturen zb Roccat oder Corsair oder Logitech.  Wenn du selber eine bauen willst, gerne warum nicht ^^ aber bei der "verkabelung" wünsche ich viel glück ^^ also die Tasten müssen ja per USB auf den PC geschickt werden und wenn du noch eine gute LED steuerung willst.... Möglich ist es schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
19.05.2017, 18:38

Beispiel? Verkabelung mache ich über die Steuerung ner alten rubberdome, selbes Prinzip. Und LED Steuerung wird wohl ein arduino.

0
Kommentar von GelbeForelle
19.05.2017, 18:38

und was hälst du von der Materialwahl?

0

Was möchtest Du wissen?