Meinung zur Haarfarbe (Split-hair)?

9 Antworten

Könnte die neue Freundin von Joker sein. Also ich finde es nicht schön.

Also Ashley Costello (sängerin von new years day) hat solche haare,ich finde diesen style toll

Ich mags, würde aber ne Perûcke entsprechend färben oder Haarteile verwenden.

Das Rot hält leider nicht lange so intensiv im Haar

Das ist sicher eine Perücke.

Du willst dir nicht vorstellen, wie die roten Haare nach 3 oder 4 mal Haarewaschen auasehen würden ^^'

bei den oberen Bildern ist es mir zu knallig aber bei den unteren gehts dann schon oder die sind einfach nicht so gut beleuchtet worden