Meinung zur Gruselgeschichte

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

FORTSETZUNG:::

Lars kam wieder zu sich und war immer noch am zittern. Wir waren sichtlich geschockt und haben aus Angst weitergespielt. Lars versuchte zu schummel, damit das Spiel schnell vorbei geht. Das war ein Fehler. Das Licht ging aus, der Stuhl auf dem Lars gesessen hat fing Feuer. Danach ging das Licht wieder an. LARS WAR WEG und an der Wand stand: SO SCHNELL GEHT ES… IHR ENTSCHEIDET WER DER NÄCHTSE IST. Vanessa fing an zu heulen, konnte aber immer noch nicht sprechen. Dann schlug Vanessa um sich und fing immer stärker an zu heulen. Sie nahm ein Messer und sticht auf das Spiel ein. Das Spiel wurde aber nicht beschädigt. Dann kam ein großer Knall und an der Zimmerdecke war Plötzlich ein Loch. Vanessa wurde in dieses Loch reingezogen. Aus dem Loch ertönte eine Stimme die gerufen hat: JETZT BIS DU NUR NOCH ALLEINE DU SPIELST DAS SPIEL ZU ENDE SONST GESCHIET DIR DAS SELBE!! Ich war alleine. Ich wusste nicht weiter. Ich dachte das sei alles ein blöder Traum. Aus Angst spielte ich das Spiel zu Ende. Das Ziel war noch weit entfernt aber irgendwann hab ich es geschafft. Ich warte schon seit 10 Jahre bis ich aus diesem Traum aufwache und meine Freunde wiedersehe.

Find ich gut. Könnt ja davor oder danach ein Brettspiel spielen dann wird es noch ein bisschen gruseliger.

Klingt wie eine Light-Version von Jumanjii. ;)

So gruselig ist die nicht, kannst wohl vorlesen

Also ich finde die Geschichte toll und wenn du sie noch im Dunkeln vorließt wird es die meisten wahrscheinlich erschrecken :)

Hast du sie selbst geschrieben ?

NoMass 24.10.2012, 19:47

Ja habe ich

0

Hallo,

Melde dich doch bitte bei Fanfikion an. Dort kannst du dich mit anderen schreibern testen und austauschen.

komische story ._. also ich finds nich gruselig :D

SEHR schöne Geschichte. Großes Lob mit Gänsehaut.

Was möchtest Du wissen?