Meinung zur DVD von Casper " Der druck steigt"? Rückmeldung. Ist die Doku sehenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Doku enthällt halt viele Lücken fand ich z.B. beim Thema Wechsel von Selfmade zu Four Music. Wobei ich natürlich verstehen kann, dass man nicht alle internas ausplaudern möchte, aber na ja. Abgesehen von den Lücken ist sie es auf jeden Fall, da man so ein bisschen den Weg von Anfang inkl. ganz alte Videos bis heute nachvollziehen kann und ich (als jemand der Cas schon seit KdZ Zeiten kennt) fand das richtig toll und interessant. Zudem ist das Live Konzert meiner Meinung nach einfach richtig klasse und der Sound ist absolut top. Kann man schon kaufen, ist halt die Frage, was einem am meisten interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also allein wegen des mega geilen konzertes lohnt es sich auf jeden fall. die dokus haben mich etwas enttäuswcht da sie lückenhaft und nicht unbedingt interessant gestaltet waren aber hey darüber kann man hinwegsehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?