Meinung zum Tattoo :)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich ist Stil eine Geschmacksfrage. Aber innerhalb dieses Stils ist es echt gut gemacht. Das war eine große Fleißarbeit, die wahnsinnig viel Präzision und Konzentration erfordert. Da war ein Könner dran.

Sollen die Bänder noch rot gefüllt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man kaum beurteilen, da leider nicht das ganze Tattoo zu sehen ist. Ist alles andere als mein Fall, aber wenn es dir gefällt, dann passt es auf jeden Fall. Hör nicht auf andere Leute, was das Motiv angeht. Nur dir muss es gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte  dir gefallen - es ist dein Arm 

Meine persönliche, in diesem Fall aber wirklich unmaßgebliche Meinung: 

Ich bin froh, dass niemand in meiner nächsten Umgebung mir diese Frage stellt und vor allem, dass ich nicht mit diesem Arm morgens frühstücken muss. 😎 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd ich mir niemals hacken lassen, viel zu eintönig, keine Abwechslung, uninteressant - und gleichzeitig viel zu aufdringlich

hat das irgendeine Bedeutung oder ist es nur "zur Zierde"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig geil gestochen, aber ich persönlich würde mir so eins nicht stechen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds schrecklich. Sieht irgendwie ein bißchen aus wie ein Netzärmelchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mein Fall und da es sichtbar ist, nicht gut überlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn wir ehrlich sein sollen, dann gut.

Ich würde es bei mir nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mein Stil, aber solangs dir gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es so, kann nicht besser werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?