Meinung zum Sparen bei Bildung und andere Bereiche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die bildung ist das letzte an dem ich sparen würde, meiner meinung nach eines der wichtigsten felder.
Ich würde als erstes bei der bundeswehr sparen. Bin der meinung das man sie soweit wie es geht zurückbauen sollte und das geld was die verpulvern besser einsetzten sollte.

desweiteren finde ich das man den straßen ausbau stoppen sollte. statt dessen mehr geld in die sanierung bereits bestehender straßen investieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sparen in Deutschland:

  1. weniger Autofahren lieber  Öffentliche bahnen 
  2. Nicht schwarzfahren 
  3. man  braucht auch nicht immer das neueste haben 
  4. man braucht nicht z.b 100 T-shirts wenn man sie nie anzieht 
  5. man braucht keine 5Zimmer wohnung, wenn man alleine ist 
  6. Die Privatchats von den regierungen braucht man nicht denn sie sind teuer
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streichen von Leistungen bei arbeitsunwilligen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?