Meinung zum Namen Tilda?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle haben ja ne andere Meinung, ich mag den Namen nicht wirklich… sry aber muss man so Sagen ):

Als Spitzname ist der Name ganz schön, wenn man Mathilda heißt, aber es ist meiner Ansicht nach kein richtiger Name.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜

Nicht mein Ding. Meine Favorisierte Reismarke heißt aber glaube ich so. Die habe ich sehr gern.

Tilda hört sich komisch an. Da finde ich Matilda viel besser:)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ⭐Gern mit Stern;)⭐

Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, finde ich ihn gleich gross.

0