Meinung zum Macbook Air 13?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, Macbooks sind hervorragen, ich liebe die Dinger. Ein Air ist ein sehr mobiles, aber doch Leistungsstarkes Notebook. Ich vermute du bearbeitest/schneidest Videos nicht professionell? Sonst wärs Leistungstechnisch vllt doch etwas eng, für den privaten Hobby gebraucht reicht es aber.
Hatte ich auch schon (eins von 2011) sogar das war noch richtig fix.

OS X ist auch ein super Betriebssystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemapizza
28.08.2016, 15:16

Ich hatte vor auf dem Macbook Air dann iMovie zu installieren da man das ja nur auf einem Macbook oder iMac kann. Meinst du das würde funktionieren und wegen dem professionellen: Ich habe noch nicht soo viel Erfahrung ich habe vor für Youtube zu bearbeiten und bin da schon ziemlich genau und ordentlich. 

0
Kommentar von LiemaeuLP
28.08.2016, 15:54

Also iMovie ist eh nix für Profis, nur für den provaten Gebrauch. Ist halt ehr für Urlaubvideos bearbeiten, etc gedacht (deswegen auch iLife). Ein gescheites wär zB Adobe Elements

0

Was möchtest Du wissen?