Meinung zum Jucker Hawaii New Hoku?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, es ist ein gutes board, verglichen mit anderen boards aus dem niedrigpreis segment ist es eines der besten.

klar, man findet durchaus auch bessere boards, aber die kosten halt idr. 50-100€ mehr.

ansonsten... schwerpunkt liegt auf cruising und cruising auf etwas längeren strecken.

Ja, ich habs.

Begeistert bin ich nicht, aber das ist zu dem Preis auch zu erwarten :D Mir ist es zu schmal ( Schuhgröße 44,5), das ist mir aber erst im Laufe der Zeit aufgefallen.

Die Lenkgummis würde ich auch tauschen. 

Ansonsten ist das Board und auch Jucker Hawaii als Hersteller im Niederigpreissektor empfehlenswert. Kannst das New Hoku kaufen

Aaaaaber mal was anderes: Es gibt doch zur Zeit sooo viele Angebote, da kannst du dir ein besseres Board für weniger Geld besorgen.

http://www.titus.de/produkt/195312-Riviera-Heta-Longboard-komplett-natural.html

http://www.hungryhills.de/longboard/komplettboards/14013/elixir-fibretech-cyclope-flex1-2015-longboard-komplett?c=107

http://www.titus.de/produkt/195773-bustin-Maestro-Monkey-38-Longboard-komplett-yellow.html

Was möchtest Du wissen?