Meinung zum I Phone 6+?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich finde das iPhone 6+ zu groß. Dieser ganze Wahn mit immer größeren Displays finde ich absurd.

Habe zwar ein iPhone 6, finde aber die perfekte Größe eines Smartphones des vom iPhone 5/5s!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die großen Bildschirme bei Smartphones haben grundsätzlich 2 Funktionen: Sie hören sich gut in Werbungen an und man kann damit angeben. Im Alltag sind sie jedoch oft unhandlich und können von den meisten Menschen nicht mit einer Hand bedient werden.

Wenn du wirklich ein iPhone willst, würde ich dir eher ein normales iPhone empfehlen.

Generell musst du bedenken, dass iPhones für ihre Leistung um einiges teurer sind als andere Smartphones, vielleicht kommt ja doch ein Android oder sogar Windows Phone in Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forever27
19.06.2016, 23:02

Danke erstmal für deine Antwort :)

Ich habe zurzeit das Samsung s5 und finde es ganz ok, ich habe es seit 2 Jahren ungefähr.

Ich möchte unbedingt auch gucken wie ein I Phone ist und ob es mir besser gefällt, von der Leistung her.

Ist die Leistung, Kamara, Ton und alles was dazu gehört auch wirklich so gut wie die meisten sagen ?:)

0

Was möchtest Du wissen?