4 Antworten

Ich würde nicht am mainboard sparen. Ein z170 sollte schon drin sein. Dazu kannst du auch den Prozessor etwas höher setzen mit einem i5 6600K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest einen besseren Prozessor nehmen, und eine Motherboardempfehlung vom mir wäre das ASRock Z77 Extreme 4 und ein Netzteil mit etwas mehr Watt. Sonst ist alles super ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelneuer1000
14.11.2016, 16:54

Die Cpu ist super, dein empfohlenes Mainboard unnötig und teuer. Wofür mehr Watt? Der PC zieht gute 250W, wofür dann mehr? Bitte nur Antworten wenn man sich auskennt. Danke!

0

Normal finde ich ihn, indem ich ihn suche! :-)

Wenn ich wüsste, von welchem PC Du sprichst, könnte ich Dir auch sagen, wie ich den finde. :-)

Riechen kann ich´s nicht und meine Kristallkugel wird gerade aufpoliert...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?