Meinung zum fußfetisch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der eine steht auf Füße der andere auf Lack und Leder. Ich denke aber das man es noch durchgehen lassen kann, es gibt viel extremere Fetische.

Hab kein problem damit :b

Immerhin, aber direkt spaß macht es di nicht oder?

0

Doch klar

1

Es gibt so viele unterschiedliche Fetische. Ich bin auf einigen sozialen
Netzwerken aktiv und auch ich habe schon einige Fragen bekommen,
dass ich mal meine Füße zeigen soll. Zumeist tue ich das auch, finde eig.
nichts daran schlimm oder eklig. :)

wo bist du denn aktiv? hätte sie auch gern gesehen lol 😂😂😂😂😂

0

Jeder hat so sein ding

Also ich fand füße immer voll eklig und auch den fetisch weil wer will das ablecken wenns stinkt?? bis ich ne limited edition duschgel apfel zimt gefunden hab seit dem riechen meine füße nach weihnachten und jetzt kann ich den fetisch verstehen auch wenns nicht mein ding ist

Ist doch nichts schlimmes?! Ich kann damit leben

Fußfetischisten können gut massieren :D

Was möchtest Du wissen?