Meinung zum Flugzeugabsturz

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist ein Ratgeberforum, Meinungsfragen sind hier nicht gestattet.

Dir steht es aber frei Deine Meinungsfrage im Diskusionsforum zu stellen.

Ich finde die Geschichte richtig traurig und schlimm . Das Problem in diesen fall war das der Co Pilot phyisch getestet würde und nichts gefunden wurde weil jeder Pilot muss getestet werden für die Eignung und da gehört auch die seelische Beschaffenheit dazu . Hoffe dass jetzt eingeführt wird das immer 2 Leute im der Kabine sein müssen

Ich finde sowas auch richtig traurig. Man kann leider nicht in Menschen hineinschauen und was sie denken. Ich halte es aber für eine gute Idee, die Tür außerhalb öffnen zu können, mithilfe eines Passworts oder so, damit sowas nicht noch einmal passieren kann,

die flugbegeleiter haben auch ein passwort die piloten können aber trotzdem noch einen riegel vorschieben

im terrorfall

das hat schon auch sinn

1
@xtc23

Ja natürlich hat es einen Sinn ist halt in dem fall leider alles schiefgelaufen hoffe jetzt wird eingeführt das immer 2 in der Kabine sitzen müssen wie in Amerika 

0

Was möchtest Du wissen?