meinung zum film "ein ganzes halbes jahr" ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War gerade eben im Kino, mit ner Freundin, also passt die Frage grad voll gut :)

Also ich finde den Film super, beide Hauptdarsteller haben mich überzeugt, v.a. natürlich Sam Claflin, ich liebe sein Lächeln. Schade war seine Entscheidung am Ende, aber es passt zur Stimmung des ganzen Films und zum Charakter von Will. Hätte mich auch ehrlich gesagt überrascht, wenn es anders gekommen wär.

Auch Lou fand ich echt cool, ihren besonderen Geschmack, was Kleider anbelangt ist allerdings sehr extrem... Da bewundere ich dann wieder das Selbstbewusstsein, mit dem sie ihre Klamotten trägt.

Also alles in allem ein toller Film!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand den Film gut, besonders die Hauptdarstellerin war süß. Hab am Ende gar nicht gleich geschnallt, dass er jetzt echt tot ist ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?