Meinung zum Bildertausch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja immer wieder gerne 36%
Ja aber nur mit bestimmten Personen 36%
Ne finde es nicht gut 29%
Ne aber möchte es probieren 0%

5 Antworten

Ja aber nur mit bestimmten Personen

Mit dem Partner habe ich das schon gemacht und mein Freund freut sich auch immer wieder über ein Bild. W/21, mache das schon seit Jahren mit meinem Freund.

Würde es aber nicht mit irgendwem empfehlen und selbst beim Partner weiß man nie, was mit den Bildern passiert, wenn man sich mal trennt. Deshalb am besten immer ohne Gesicht.

Ich (M, 14) halte von solchen Geschichten nichts. Würde mir jemand garantieren, dass diese Bilder unter mir und der Person der ich so etwas schicke bleiben könnte ich mir das mit zb meiner Freundin vorstellen.

Aber unter normalen Bedingungen ist mir das zu riskant. Wenn man sich beispielsweise nach einiger Zeit von seiner Freundin trennt oder diese Wut auf einen hat könnte sie die Bilder verbreiten oder auf Porno Seiten hochladen und das fände ich dann net mehr so witzig

Ja immer wieder gerne

ich mach sowas oft und gern, macht halt spaß :)

m 26

Ja aber nur mit bestimmten Personen

Ich bin 16 und ein Junge

Ne finde es nicht gut

ne, hab mich als Junge nackt ablichten lassen. ich war da sehr naiv.

Was möchtest Du wissen?