Meinung zum BenQ RL2455?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Anderer Vorschlag 0%
Keine Empfehlung 0%
Empfehlung 0%

3 Antworten

Gibt keinen technischen Unterschied BenQ und Zowie arbeiten zusammen (Die machen quasi Werbung für den anderen)

Auf meinem Zowie Mauspad ist hinten auch ein BenQ Zeichen.

Wenn du deine 300€ ausschöpfen willst kannst du auch einen 1080P 144HZ Monitor oder einen 1440P Monitor nehmen.

Was von beiden sich mehr lohnt kommt auf deine Spiele an.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Unterschied interessiert mich auch :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind gut. Aber für games wie lol (ich zocks selber) muss ich sagen sind 2 monitore einfach genial! Hol dir zu dem monitor noch nen 2.office monitor oder so. Ich schwör du willst nicht mehr zuück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
04.10.2016, 22:04

ey bruda ich schwör.

0

Was möchtest Du wissen?