Meinung zum Anime »Hoshi no Kirby«?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht geschaut. 68%
2/3 - ganz okay 16%
1/3 - schlecht 12%
3/3 - großartig 4%

10 Antworten

2/3 - ganz okay

Ich habe mir ein paar Folgen auf YouTube angeschaut und fand dass es eine ziemlich solide Kinderserie war. Nur fühle ich mich halt schon ein bisschen zu alt dafür

2/3 - ganz okay

Ich mag es. Dank meines 3DS, konnte ich auf dem Anime channel diesen Anime auf deutsch sehen und Es war schon lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut damit aus. Spiele sehr lange.

immer wieder Interessant, wie Du nach Meinungen fragst von Animeserien, die Du gerade schaust/geschaut hast.

Keine Interesse an Kriby Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Nicht geschaut.

Ich hab früher alte Animes gesehen wie inazuna Eleven aber das hab leider noch nicht geschaut das ist auch sehr alt. Aber die meistens alten Animes sind sehr gut

2/3 - ganz okay

War ganz lustig. Hab ich als Kind wirklich gerne geschaut. Trotzdem nicht der beste Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – ........

Was möchtest Du wissen?