Meinung zu Wish?

7 Antworten

Ich bestelle recht häufig Kleinigkeiten dort und bin zufrieden!

Kleidung UNBEDINGT diecm beachten, das sind meist die ASIA Angaben, da ist XL fast wie unser S

Technik ist halt denn preis entsprechend - wer ein Hightech gerät für 1,50€ erwartet : hat es nicht besser verdient!

Angekommen ist bis auf 2 teile bisher alles, dazu hab ich den Support kontaktiert u c problemlos das Geld zurück bekommen

Meine Freundin bestellt da quasi am laufendem Band. Es ist qualitativ nicht immer das Beste und oft auch nur ein Abklatsch oder schlichtweg ne Fälschung von etwas, aber alles in allem sind wir zufrieden. Man sollte aber nicht zuviel erwarten

Ich hatte was bestellt, Die haben aber irgendwas bei meiner Bestellung verbummelt, musste dann irgednwie schauen, dass ich das Geld wieder bekomme und Ersatz für die bestellte Ware gab's auch nicht, Weil die dann plötzlich ausverkauft war.
Ein mal und nie wieder!

Ich hatte auch mal eine nicht angekommene Bestellung. Hab kontaktiert u bekam mein Geld zurück ohne Prob

0

Ja bei mir hat das halt 2 oder 3 Wochen gedauert bis ich dann mein Geld wieder hatte.

0

Was möchtest Du wissen?