Meinung zu vietel Japanern viertel Türken viertel Libanesen und vierteln Koreaner?

8 Antworten

Er wird nicht diese vier Nationalitäten haben, im Normalfall hat er eine oder zwei Staatbürgerschaften. Zeitlich befristet kann es in Ausnahmefällen auch mal eine dritte bei Kindern geben, aber mehr sollte an internationalen Rechtsvereinbarungen scheitern.

Dass seine Großeltern aus vier verschiedenen Ländern kamen, sagt über den Menschen auch gar nichts aus. Vielleicht waren seine acht Urgroßeltern ja alle Franzosen, die sich in den vier Staaten niedergelassen haben und dann würde er sich vermutlich phänotypisch nicht von den meisten anderen Franzosen entscheiden.

Wie er menschlich ist, weißt du am besten, er ist schließlich dein Freund und ob er kulturelle Prägungen der Kulturen übernommen hat, weißt du auch deutlich besser als wir.

Also schließe ich meine Meinung ab mit einem vollkommen indifferenten: "Zufälle gibt's."

Ja, habe ich. Und zwar vergisst diese Person, dass die DNA aus mehr besteht als je 1 Viertel der Eltern. Sehr wahrscheinlich ist da noch mongolische DNA dabei, Anteile von dieser oder jener Seite überwiegen usw. Ich würde also diese Person erstmal für nicht ausreichend informiert halten und die Person dazu auffordern, einen DNA-Test zu machen um Klarheit zu gewinnen. Ausserdem kommt es darauf an wie sehr die Person ihre Vorfahren der letzten 2 Generationen vor mir betont ob ich die Person für einen Idioten, einen unsympatischen Angeber oder eine nette aber nicht ausreichend über DNA informierte Person halte.

Man muss die Person sehen und kennenlernen, erst dann gibt es einen ersten Eindruck.

Ja haben sie woher ich das weiß?

Vater Kurde/Russischer Jude

Mutter Kurdin/Armeniern

Was möchtest Du wissen?