Meinung zu verliebten Pärchen im Park?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klischeehaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn in deinen Augen "extrem verliebt"? Was machen denn "extrem verliebte" Pärchen?

Das definiert ja auch jeder für sich anders.

Wir gehen auch Händchen-haltend durch den Park, wir halten uns auch im Arm, wenn wir auf einer Parkbank sitzen und küssen uns auch...ist das schon "extrem verliebt", was wir natürlich immer noch sind.

Oder geht's um die Pärchen, von denen man meint, sie hätten kein Zuhause? Davon gibt's hier in München im Englischen Garten und am Flaucher genügend...letztendlich möchte ich das nicht sehen, aber mir steht es nicht zu, das zu verbieten. So lange es kein öffentliches Ärgernis ist...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Todayismydayx7
23.03.2016, 21:59

Mit den extrem verliebten Pärchen meine ich jene, die auf ner Parkbank aufeinander sitzen und sich begrabschen und rummachen :) aber mich störts ja nicht ^^

0

Kommt drauf an, kommen sie mir händchenhaltend im Hopserlauf entgegen, wuerde ich sicher die Stirn runzeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du mit ausleben küssen meinst, finde ich das komplett okay. Alles andere ist rechtlich sowieso verboten, glaube ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist was schönes, so lange sie sich nicht entkleiden, ist doch alles okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?