Meinung zu TV-Fitnessprogrammen wie z.B. Mach dich krass ( Daniel Aminati )?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich findest du alle Informationen rund um Fitness kostenlos im Internet. Jedoch gibt es hier viele Meinungen und Philosophien und kann schon eine Weile dauern bis man all Informationen zusammen hat. Wenn du ein "totaler Anfänger" bist, ist es unter Umständen nicht verkehrt mit so einem Fitnessprogramm zu starten. Mach dich krass hab ich selber noch nicht ausprobiert, aber google doch einfach mal nach Erfahrungen.
Bei den Online Fitnessprogrammen erhältst du meist einen Training- und Ernährungsplan. Leider erhältst du hier nur selten einen individuellen Trainingsplan, was ein optimales Training verhindert. Für den Einstieg ist es aber ganz in Ordnung.

Was zum Beispiel hast du denn schon ausprobiert ?

0

Meist ist das Geldmacherei, vieles was die dort machen an Übungen machen kann man sich kostenlos auf youtube angucken.

Was aber positiv zu sein scheint, habe es noch nie ausprobiert, ist das die einen bei der Ernährung helfen und das ist meist der Punkt bei den viele scheitern und dann auch aufgeben, wie weit aber diese Ernährungsberatung dort geht weiß ich nicht.

Kann sein das die einem da einfach nur gesunde Rezepte bereitstellen, die man wiederrum auch im Internet finden kann, oder halt einem auch erklären was bei einer gesunden Ernährung wichtig ist.

Der Name sollte schon alles sagen oder?

Halte davon eigentlich nicht viel, die sagen dir eigentlich nur das was schon klar sein sollte.

Mache Sport und ernähre dich anders.

Was möchtest Du wissen?