meinung zu tumblr gefragt.

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 9 ABSTIMMUNGEN

sehr gut 66%
nicht schlecht 22%
so lala 11%
ich hasse es 0%

9 Antworten

sehr gut

Funktionell finde ich Tumblr sehr gut. Mir gefällt auch, dass man den Blog ganz auf seine Interessen anpassen kann.

Das einzige, was nervt, ist die Werbung zwischendurch, aber die kannst du mit einem Werbeblocker wegmachen.

Tumblr ist kostenlos, nur für manche Themes (Bloggestaltungsvorlagen) musst du zahlen, wenn du sie auf dem Blog installieren willst.

Von der Nutzung am Smartphone würde ich abraten. Die App ist Schrott und nichts funktioniert dort, wie es sollte. Ich benutze Tumblr am Laptop.

sehr gut

Es kostet nichts, man braucht kein Smartphone, aber man kann es auch darüber verwenden. Und es macht sehr viel Spass, da man seine eigene "Seite" da erstellen kann mit eigenen Gedanken, Bildern, Sprüchen etc.
www.tumblr.com

Kaethilein 14.03.2015, 18:43

okay sehr gut, dankeschön:)

0

Also ich bin auf Tumblr angemeldet und mir persönlich macht es viel Spaß :) es ist kostenlos aber du kannst es natürlich nur auf einem Smartphone installieren...ist eig bei allen Apps so oder? Wenn du kein Smartphone hast ist es aber kein Problem weil du dich bei Tumblr auch an einem Laptop oder Computer einloggen kannst.

Zu Tumblr selber kann ich dir noch sagen dass es verschiedene Blogs gibt die auf ihrer Seite die Bilder rebloggen (posten) die gerade ihrer Stimmung entsprechen es ist also praktisch so etwas wie ein weitgehend anonymes Gefühlstagebuch wenn man so will...meistens sind die Blogs leider nicht gerade positiv ausgerichtet es geht hauptsächlich um depressionen,suizid,Magersucht undso weiter 

nicht schlecht

Es ist vollkommen kostenlos, du brauchst kein Smartphone dafür, es gibt allerdings auch soweit ich weiß eine App für Tumblr aber du kannst die Seite auch ganz normal von deinem PC aus besuchen. Ob es Spaß macht, muss jeder für sich selbst entscheiden, das liegt immer im Auge des Betrachters. Musst du halt selbst herausfinden. Schlecht ist es auf jedenfall nicht und es gibt da schon ein paar ganz coole Blogs. ^^

so lala

kostet nichts und funktioniert auch über den Desktop.

Großer Fan bin ich nicht, auch wenn es durchaus ein paar unterhaltsame Tumblr-Blogs gibt.

Ist sehr gut musst aber verstehen wie man es benutzt. Gute Blogs wären ost-kreuz, legalwifi und all die humorblogs

sehr gut

tumblr ist kostenlos.

Es gibt eine App fürs Smartphone, du kannst tumblr aber auch am laptop/pc nutzen.

Und ja, ich liebe tumblr. Es gibt richtig schöne bilder, texte usw.

http://l-akota.tumblr.com/   mein blog

Kaethilein 14.03.2015, 18:46

ich werde mir sofort einen einrichten, dankeschön:)

0

Kostet nicht und du kannst es am Smartphone nutzen, aber ebenso am PC. Generell finde ich es ganz gut. Man besitzt einen eigenen Blog auf den du Bilder, Videos, etc. laden kannst.

nicht schlecht

Das kostet dich nichts, nur bestimmt sachen, kanns dir die app runterladen kanns aber auch mit laptop.

Was möchtest Du wissen?