Meinung zu Titanic?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sehr gut ! Mega Film/krass einfach :) 54%
Es geht...Gibt bessere 21%
Hab den gar nich gesehen 🙃 14%
Ne also so gar nicht meins 7%
Schön :) 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut ! Mega Film/krass einfach :)

Er ist immer wieder sehenswert.

Es geht...Gibt bessere

Der Film an sich ist natürlich gut gemacht aber ich finde auch nicht dass er jetzt ultra orginell daherkommt. Ich mein wenig gut betuchter Typ verliebt sich in die "unerreichbare" schöne Frau, die aber bereits verlobt oder verheiratet ist. Allerdings ist sie mit ihrer Beziehung eh nicht so zufrieden und es kommt zu einer Affaire in irgendeiner Form. Das Konzept ist ziemlich 0815 und solche Filme gibt es ja wie Sand am Meer. Das es an Bord der Titanic spielt von der man weiß das sie untergeht ist halt das Einzige was da die Spannung generiert.

Für mich gibts da einfach bessere Filme.

Ich schau mir auch gerne Action Filme an die im Prinzip alle gleich ablaufen aber deswegen würde ich keinen davon als "Besten Film" bezeichnen. Ein richtig guter Film muss da schon ein bisschen mehr können.

Das es an Bord der Titanic spielt von der man weiß das sie untergeht 

Mensch, jetzt hast du das Ende verraten 😭

0
@fubar1871

Ah verdammt. Naja immerhin hab ich nicht verraten das Jack stirbt.

0
Ne also so gar nicht meins

Naja, also ich mag romantische Sachen gar nicht. Aber der Film war ganz ok ich würde ihn jetzt nicht noch einmal anschauen aber wenn andere es mögen steht es ihnen frei den Film so oft wie sie wollen anzuschauen.

Es geht...Gibt bessere

Hallo,

Das "Es geht..." streich ich, es gibt definitiv bessere Filme als den Schnulzenlastigen Film mit Leonardo "ich brech gleich in die Ecke" DiCaprio und Kate Winselt. Dazu der Fußnagel-aufrollende Song von Celion Dion brrrr....

Das einzig gute an dem Film waren die Musiker am Ende aber das war es such schon.

Sehr gut ! Mega Film/krass einfach :)

Dass man bei Titanic primär ein eine Schnulze denkt, ist etwas schade, wenn man den Produktionsaufwand bedenkt.

Soundtrack, Bilder, Action..ist halt im Grunde für jeden was dabei, nicht nur ne Love Story.

(bin vllt auch einfach ein James Cameron Fan-Boy)

Was möchtest Du wissen?