Meinung zu Suicide Squad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guter Film allerdings wenig inhalt Harley Quinn und Deadshot stehlen den anderen Charaktern die Show. Es gibt Logikfehler und sogar einen Film- Fehler. Ich finde den Film nicht schlecht ganz im Gegenteil, nur habe ich hier nur die meiner Meinung nach negativen Dinge aufgelistet ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rollen waren klasse besetzt. Die große Ausnahme war für mich lediglich der Joker. So einen mies geschminkten und schlecht besetzten Joker habe ich noch nie erlebt. Kein Wunder, dass auf Drängen J. Letos viele seiner Szenen aus dem Film herausgeschnitten wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Film auch echt super! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bester Film ever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?