Meinung zu Spitznamen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich find ihn nicht schlimm..gibt viele spitznamen die sich eher männlich anhören z.b bei fabienne -> fabi, und fabi wird meist bei fabio oder fabian benutzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fände tina ganz gut als spitznamen für dich, oder auch tini :) matti finde ich da eher nicht so schön, klingt wirklich eher männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein gefällt mir der Spitzname "Matti" nicht, ich hätte dabei das Gefühl auf einen Fußabtreter oder so etwas reduziert zu werden..^^ Ist aber Geschmackssache..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne jemand der so heißt -Matthew!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?