Meinung zu Selena Gomez?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Durchschnittlich 50%
Hässlich 25%
Hübsch 25%
Nicht so schön 0%
Naja 0%
Unbeschreiblich schön 0%

7 Antworten

Ich hab mir als Kind gern ihre Serie angesehen. Ob hübsch oder nicht kann und will ich gar nicht sagen, da diese "Stars" bei den ganzen Fotos meistens 20 kg Make-Up oben haben und gephotoshopt sind und persönlich hab ich sie noch nie getroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Durchschnittlich

Sie ist mir egal.  Die meisten dieser "Stars" sehen ungeschminkt eher "normal" aus.  Damit meine ich nicht besser oder schlechter als andere Menschen  Einige die sich jahrelang immer zu stark schminken sogar eher nicht so schön weil die Haut durch zu viel Schminken auf Dauer Schaden nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Durchschnittlich

Ich finde sie sieht ganz gut aus aber sie ist jetzt nicht mein Typ allerdings finde ich, dass sie eine ziemlich gute Sängerin ist als Schauspielerin finde ich sie dagegen nicht so berauschend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist einfach perfekt, hübsch, talentiert und kann mit Menschen sehr gut umgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht warum sie so berühmt ist vorallem ist sie die erfolgreichste instagramerin. dabei finde ich das sie nicht singen kann da ist ariana grande tausendmal besser und hübscher. also was kann die überhaupt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maaddyy
10.08.2017, 14:00

jeder hat ja seine eigene meinung. ich finde sie z.b. megaaa schön und finde auch sie das gut kann eas sie macht.

0
Hübsch

Durchschnittlich aber durch Ausstrahlung wirkt sie Hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Unbeschreiblich weiblich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?