Meinung zu schwarzen Stiefeln?

5 Antworten

Ich finde diese Art von Stiefel nicht mehr besonders modern, jedoch meintest du ja, dass sie nicht mehr über die Knie gehen. Nuttig sieht es nicht aus! Gut kombiniert kann es sehr attraktiv aussehen. Jedoch sind diese Schuhe auf dem Bild nicht wirklich zeitlos. Ich würde eher Schuhe kaufen, die zeitlos sind.

Ich finde die Stiefel sehr elegant. Richtig kombiniert ( z.B. über einer Jeans) können sie sicher sehr gut aussehen.

Wenn die Stiefel dann noch groß genug für warme Socken sind, kann ich mir sie sehr gut als Herbst-/Winterstiefel vorstellen.

Hey hol dir cowboystiefel trage ich und meine Freundin beide sind beide 17Jahre

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Stiefel)  - (Kleidung, Mode, Stiefel)

Die Freundin sieht ja süss aus!

ich finde die Stiefel OK, wenn der Absatz nicht so hoch ist wie bei denen auf dem Bild

ein hoher Absatz sieht bei Overknees echt total nuttig aus

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Die Stiefel sehen toll aus. Wegen des flachen Absatzes sind sie nicht nuttig. Aber was hast Du gegen nuttig, dh ja nur sehr sexy - und? Gewöhn Dich dran. Ansonsten zu Jeans, Mini, langem Rock alles geht und der Unterleib bleibt warm, darum gehts doch im Winter - auch 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung