Meinung zu Scar ( König der Löwen)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Super Bösewicht 27%
Guter Charakter 27%
Geht 27%
Schlecht 18%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super Bösewicht

Sehr gut durchdacht und "gemein gut".

Einer der besten Charaktere der Serie, meiner Meinung.

Geht

Unsympathisch aber ich kann in ihm eine neidische, nicht selbstbewusste, traurige Person erkennen