Meinung zu Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn alle Spieler den Warnhinweis beim Starten der App beherzigen:

"Achte auf deine Umgebung!" um weder sich noch andere zu gefährden und man Spass dabei hat: Ist doch alles in Ordnung.

Der hohe Akkuverbrauch ist zwar unangenehm, aber akzeptabel. Dass die App ohne GPS und Internet nicht funktioniert sollte verständlich sein. 

Dass das Display an sein muss, wäre aus meiner Sicht ein behebbarer Bug.

Wenn du das Spiel als Zeitverschwendung betrachtest: Es zwingt dich niemand zu spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
25.07.2016, 16:29


Wenn alle Spieler den Warnhinweis beim Starten der App beherzigen:


Wenn alle Spieler den Warnhinweis beim Starten der App beherzigen:


siehe meine antwort....ich hatte schon eine begegnung



0

Also ich persönlich gehe raus und schaue mir das echte Leben an und nicht durch mein Smartphone. Und um Leute zu treffen dazu brauch ich auch kein Spiel. Aber wen wir mal ehrlich sind das die Leute in ihre Handys starren ist schon seid längerem und nicht erst seid kurzen durch Pokemon Go. Das die Leute abgelenkt sind durch Facebook und anderen Seiten habe ich schon öfter gesehen. Neu ist es aber das die Leute vors Auto laufen und fast überfahren werden. Und hier wird es gefährlich. Einem Bekannten sind 2 Leute vors Auto gelaufen und er musste eine Vollbremsung machen. Beide starten ihn an von wegen huh ein Auto wo kommt das den her. Was ich auch nicht in Ordnung finde das es plötzlich Menschen gibt die an Orte gehen wo sie nicht hin gehen sollen nur um mal paar Pokemon zu sammeln. Respektlos sowas.

Aber im Grunde sage ich immer Leben und Leben lassen. Solange die Spieler niemanden gefärden ist es mir sowas von egal wer was spielt. 

Ich finde sogar Snappchat und andere Sachen sinnlos und trotzdem wird es wie verrückt runter geladen. Deswegen versteh ich nicht warum man sich über dieses Spiel aufregt. Und das mit dem Akku ganz ehrlich wer sich das Spiel rungter lädt darf sich nicht beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht warum man dem Spiel die schuld an Unfällen gibt, würden alle Spieler die Warnung am Anfang ernst nehmen, würde sowas nicht passieren! Der Internet verbrauch ist sehr gering, mein akku hält wenn ich spiele 6 Stunden, man wird nicht gezwungen das Spiel zu spielen und bald gibt es pokemon go plus, damit wird es möglich sein passiv zu spielen^^
Naja das Spiel macht Spaß, aber die haupt Editionen machen mehr Spaß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich auch so. Und dazu ist es so, dass Leute beispielsweise im Central Park viel größere Vorteile mit seltenen Pokemon usw haben.. ABER man sollte bedenken, dass es erst eine Betaversion ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?