Meinung zu Piercings? Welche stechen lassen?

5 Antworten

Komt auf dein Aussehen drauf an und natürlich auf deine Arbeit (falls du arbeitest),

Wo willst du denn das nächste Piercing hin haben? Es gibt ja so unglaublich viele Pieercingarten. Alle außer Cheeks würde ich dir empfehlen, am Ende entscheidest du aber über deinen Körper und nicht wir.

Ich kann dir nur sagen, was ich persönlich schön finde. Ob du dir die auch machen lässt, ist deine Sache... Ich persönlich mag Septum, Lippenband, Medusa, Brustwarzen, Rock, Industrial, Labret, Christina, Cyber Bites und Snake Eys.

Ein Piercing muss einem selbst gefallen und nicht anderen. Du lässt es ja für dich stechen und nicht, um anderen zu gefallen.

Hängt immer vom Typ ab, und vom Gesamteindruck.

Bei manchen finde ich das echt schön, bei manchen nicht.

Ich selber habe keine.

Toller Ansatz, lasst uns doch am Besten über deine Piercings abstimmen und das Ergwbn7s wird dann gestochen.

Permanentes Korsett (und ja es geht).

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

auch sehr schön, wenn man es verschnürt lässt. Ohne die Schnürung sieht es komisch aus

0
@Amandan

Naja, wenn du sowas heilen willst, dann darf die,Schnürung nur ab und zu, selten, oben sein, am besten über eine wechselbare Disc am Surface Barbell angebracht. Auf dauernde Kräfte reagieren Surface Piercings unwillig, wchsen raus.

0

Was möchtest Du wissen?