Meinung zu PC

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du darfst froh sein, sollte Battlefield 3 damit auf niedrigen Einstellungen laufen. Die Grafikkarte ist für Multimedia ausgelegt und nicht gerade das, was man als spieletauglich ansehen würde. Dafür wird an anderer Stelle mehr Arbeitspeicher verbaut, als bei dem Gerät Sinn macht. Unterm Strich viel zu teuer für das Geld. Typischer Fertigrechner von der Stange: Hoher Preis für Komponenten die nicht aufeinander abgestimmt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Master1114
29.08.2013, 19:47

Echt? Ich habe Battlefield 3 auf mittleren Einstellungen schon mit einem deutlich schlechteren Notebook gepspielt (Radeon HD 6770m, 1 GB und 4x2Ghz)

0

Nein, weil hier an der Grafikkarte gespart wurde, welche jedoch die wichtigste Komponente beim Gaming ist. Man sollte sich auch außerdem einen Gaming-PC immer selber zusammenstellen, weil man so billiger und besser wegkommt, als mit einem Fertig-PC.

Hier eine Zusammenstellung:

  • Intel Core i5-4570 Boxed
  • Gigabyte GA-H87-HD3
  • 8GB Corsair Vengeance Low Profile DDR3-1600 CL9 Dual Kit
  • ASUS GTX 670 DirectCU II OC 2GB GDDR5
  • be Quiet! Straight Power E9 CM 480 Watt
  • Seagate Barracuda 7200.14 1000GB
  • LG GH24NS95
  • Corsair Carbide Series 300R

Mit dem PC wirst du Battlefield 3 auf maximalen Details und Full-HD spielen können.


Hoffe konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Master1114
29.08.2013, 20:22

Selber zusammenstellen im Sinne von selber kaufen und bauen oder im PC-Geschäft?

0

Ich würde eventuell eine andere Grafikkarte nehmen.

Schau mal bei one.de rein. Die haben ne sehr gute Seite, und man kann selbst konfigurieren da kriegt man was besseres für 799 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der packt bf3 bestenfalls auf niedrig, weil die graka schlecht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

graka ist für den preis nicht gerechtfertigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir kein Fertig PC, bau dir ein. Ist nicht so schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?