Meinung zu Paranormal Activity 4

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich war mit meiner super süßen end abgöttisch hammer geilen Freundin in dem Film und nachdem DER erste schon nach etwa 10 minuten laut im Kino gekreischt hat (wohlbemerkt bei einer Szene am Tag in einem baumhaus;) und sich daraufhin das ganze Kino schlapp gelacht hat, konnte es ja nur gruseliger werden......

für paranormal aktivity fans ist es ein muss...obwohl der film wie sich wohl die meißten erhofft haben nichts aus den anderen teilen erklärt, sondern im gegenteil weit mehr fragen aufwirft, fanden wir ihn nicht schlecht. vorhersehbar waren die Szenen nicht, denn auch wenn man was erwartete kam es nicht immer, daher sind Überraschungseffekte wohl da. Was den gruselfaktor angeht ist es sicherlich für leute die die ersten 3 teile gesehen haben eine sache dass sie wissen wie das ganze aufgbaut ist, daher kommen einem schon einige dinge "bekannt" vor. alles in allem ein guter film und auf jeden fall der perfeke gundstein für den 5. teil der jetzt kommen MUSS...denn wir für unseren teil wollen unbedingt wissen wie es weiter geht und vor allem noch die ein oder andere frage beantwortet haben:) RJ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micho92
21.10.2012, 00:09

Hunter wird dich besuchen.

0

ENTTÄUSCHEND!

Ja, ich habe mich richtig darauf gefreut. Aber wie auch z.B bei SAW sollte man aufhören, wenn es am schönsten ist. PA4 hat zwar stark angefangen, gerade das mit der Videokonferenz als neue Aufnahmequelle, ähnlich wie Kinnect, aber die Story an sich total ausgelutscht. Das Ende ebenso total schlecht, was uns nur auf einen 5er "hoffen" lässt, der dann vllt mal ein bischen Aufklärung betreibt, oder das alles in einem totalen Flopp enden lässt, ähnlich wie der 4er.

Lohnt sich nicht, 8 € in den Sand gesetzt. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War nicht im Kino, sondern habe mir die DVD gekauft. Wenn Teil 4, Teil 1 gewesen wäre, hätte ich mir die anderen nie angesehen. Schade ums Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür das ich mich so auf den Film gefreut habe bin ich richtig enttäuscht! Selten so einen schlechten Film geschaut. Die meisten Szenen waren voraussehbar, sodass man sagen konnte im nächsten Moment steht jemand hinter dem... Die Momente an denen man erschreckend sein wollte sind völlig misslungen. FSK 16? Selbst 10 jährige würden sich nicht vor so einen Schrott gruseln. Fazit: Spart lieber das Geld und schaut euch einen gescheiten Film an, lohnt sich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war nicht gut, da war 0% Logik drin. bis auf 2-3 Schockmomente da wo ich mich erschreckt habe war von Gruseln keine Spur. Aber gelacht habe ich umso mehr und das ist in so einem Film normalerweise fehl am Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand ihn sowas von schlecht, habe viel mehr erwartet! Vorallem das Szenen raus geschnitten wurden, einfach blöd!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen persönlichen Rat suchst Du zu dem Film?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fand ihn spanend und gut kann ihn dir nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueWeed
02.11.2012, 20:30

xd haha einzelgänger ;D

0

Der Film war total bescheuert!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der film war einfach nur müll !!! und das deutsche kino musste ja wieder alles schneiden und kürzen. die szene die ihr im trailer gesehen habt kommt garnicht im film vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oppakokostyle
27.10.2012, 19:48

ich hab mir den film letztens angesehen und leider fand ich den auch richtig doof :( ich dachte ja ich hör nicht auf die schlechten kommentare darüber von den anderen und geh einfach ins kino :D aber im endeffekt wär ich fast dabei eingeschlafen

0

Was möchtest Du wissen?