Meinung zu Norwegen?

5 Antworten

Norwegen ist sehr cool. Ich liebe die Berge. Aber oslo ist auch nett. Der nördliche Teil des Landes ist wild mit sehr wenigen Menschen. Das Wetter ist kalt, aber die Natur ist schön

Sehr schön, im Süden wie im Norden - aber leider sehr teuer!

Wird die Toleranz in Norwegen durch die Konservative Minderheitsregierung in Norwegen darunter leiden?

Hallo,

Ich habe habe eine Frage zu dem Land Norwegen.

Ich habe heute gelesen das in Norwegen eine Konservative Minderheitsregierung regiert.

Aufgrund der Kulturellen Züge frage ich mich, ob die Toleranz gegenüber sexuellen Minderheiten wie Lesben, Transgender und Schwule dennoch unangetastet bleibt, den Artikel den ich gelesen habe klingt dennoch nach einer toleranten und aufgeschlossenen Gesellschaft.

Ich habe folgenden Artikel gelesen : http://www.handelsblatt.com/politik/international/buergerlich-konservative-koalition-neue-regierung-in-norwegen-steht/20846230.html

In Norwegen ist die Gesellschaft ja etwas weiter bzw in ganz Skandinavien. Oder sehe ich das falsch und bin da zu optimistisch ?

...zur Frage

Warum sagt man nach, dass die Leute aus dem Norden kühler wären als die im Süden?

Sind die Menschen im Norden, gefühlsmäßig kühler als die Menschen im Süden? Wenn ja warum? Und warum gibt es solch Meinung innerhalb der Menschen.

...zur Frage

auswandern ..nord oder süditalien?

plane in dne nächsten jahren nach italien auszuwandern ..kann mich nur nicht entscheiden ob in den süden oder den norden ..der norden soll wesentlich teurer sein ..aber im süden gibt es mehr armut und arbeitslosgkeit ..dafür niedrigere lebenshaltungskosten

war in beiden teilen des landes schon im urlaub und finde beides sehr schön ..wie ist es in mittelitalien ....zb in der nähe von rom ..oder napoli ..

..wer kennt sich aus und kann mir tips geben ?

...zur Frage

Wo finde man z.B Norden bei Google Maps?

Ich bin grade bei Google Maps und woher weiß Ich wo Norden, Osten, Süden und Westen ist?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Auswandern-in den norden?

Ich möchte gerne auswandern,auf jeden fall ist das wichtigste kriterium landschaft und meer sowie die temperatur. Ich mõchte am meer leben,temperatur sollte nicht zu kalt sein- ich möchte im sommer in kurzen sachen rumlaufen können und im meer baden😉 Zur auswahl stehen: Holland Dänemark Norwegen Schweden Holland ist am wärmsten,was ein vorteil ist,norwegen hat aber so tolle landschaft...was könnt ihr mir zu den 4ländern sagen? Danke

...zur Frage

Norwegen Schlangen?

Ich will mal nach Norwegen fahren, aber ich habe panische Angst vor Schlangen und es heißt, dass es vermehrt Schlangen in Norwegen gibt. Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht...gibt es nur welche wenn man irgendwie abseits der wege geht oder auch auf öffentlichen wanderwegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?