Meinung zu NICO SANTOS?


24.11.2020, 19:31

Eure Meinung?

Schön für dich. Wo ist die Frage?

is da

4 Antworten

Ich finde ihn miserabel. Erstens klingt alles von ihm gleich und zweitens ist seine Stimme kaum zu ertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne nur die bekannten Lieder von ihm, und die sind ganz okay. Als Mensch scheint er auch echt nett zu sein, und er ist soweit ich weiss einer der wenigen die noch selbst Musik schreiben und produzieren :)

Ich hab nichts gegen ihn, kann mit seiner Musik aber nicht viel anfangen.

Ich höre generell nur wenig deutsche Musiker bzw. eher einzelne Songs, einfach weil das wenigste nicht meinem Geschmack entspricht.

Seine Musik ist nicht die schlechteste vom schlechtesten, aber trotzdem weit von meiner Favoritenliste entfernt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Er singt fast gar nicht deutsch

0
@Elica123

Das hat doch damit nichts zu tun. Für mich klingt seine Musik nicht viel anders als die Musik, die deutsche Popsänger wie Mark Foster raushauen. Ist halt nicht meins 🤷‍♀️

1

Ich finde seine Musik ganz okay, der macht halt ganz normale Popmusik. Ich höre lieber Kpop oder amerikanische Künstler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne 40 Kpop Gruppen

Was möchtest Du wissen?