Meinung zu Musks Hitlergruß bei Trumps Einführung?

4 Antworten

Es war kein Hitlergruß. Denn der geht geradeaus nach oben und nicht seitlich nach oben

Es ist ja bekannt, dass Elon Musk Autist ist. Es ist ebenfalls bekannt, dass Autisten oft sehr ungeschickt sind und sich eigenartig bewegen.

Auch wenn man ihm gerne einen Hitlergruß unterstellen würde, denke ich, dass das so eine ungeschickte Bewegung war, die sich aus der überschwänglichen Stimmung heraus ergeben hat. Jedenfalls bin ich ziemlich sicher, dass er in diesem Moment nicht daran gedacht hat, wie seine Bewegung auf Andere wirkt oder was man da hinein interpretieren könnte.

Es sieht vielleicht danach aus und könnte ihm einen Skandal einbringen, aber an einen Hitlergruß glaube ich nicht.

PESHEVA  21.01.2025, 10:58

Ähnliche langgestreckte Armbewegungen machte der schnellste Mann der Welt, Usain Bolt in Richtung Zuschauermenge, nachdem er das Laufduell gegen seine Konkurrenten bei der Olympiade grandios gewann. "Ich bin der Größte"

Ich bezweifle, dass das der Gruß war, sondern eher ein 'zuwerfen' seines Herzens.

Wird mal wieder von den Medien aufgebauscht. Ich mag Musk wirklich nicht, aber da wird wieder zu viel reininterpretiert.

FenomenoVero  21.01.2025, 12:02

Ja klar doch, der hat ja nur offen Weidel gefeiert, die behauptet, dass Hitler Kommunist gewesen wäre. Aber alles top 👍🏿

könnte auch ein römergruss gewesen sein, oder "my heart goes on"...er war eh bekifft...