Meinung zu Mopeds 50ccm?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Aprilia sx 50 100%
Garkeins davon 0%
Rieju mrt 50 0%
Beta rr 50 0%
Derbi Senda DRD 50 Xtreme sm 0%

3 Antworten

Honda Sh 50 hat einen eigenen Motor unverwüstlich lg Max

Hauptsache es stinkt net und Is net laut.

Hi, Ich fahre seit kurzen eine Derbi senda drd 50 xtreme. Nun wollte ich fragen ob ich bei dem 2takter nur das zweitaktöl nachfüllen muss oder auch Motoröl?

...zur Frage

Derbi senda Getriebe?

Hallo, ich wollte meine derbi senda xtreme für 1000 Euro verkaufen doch eine Woche dafor wurde das Getriebe so laut das ich vermute das ein Lager kaputt ist. Kennt sich jemand damit aus wie teuer das in der Werkstatt werden kann? Oder selber machen.

...zur Frage

Moped stirbt im stand ab und macht ab mittlerer Drehzahl komische Geräusche. Was soll ich tun?

Habe eine derbi senda 50 drd racing.... Soll ich zum Händler?

...zur Frage

Welche Supermoto 50ccm ( Moped ) soll ich mir holen?

Hey ich mache bald den AM Führerschein und darf so mit Mopeds ( Supermoto ) mit 50 ccm fahren. Nun bin ich mir unsicher welche Supermoto ich mir holen soll. Ich habe mir schon ein paar rausgesucht. Zb:

Rieju MRT 50 

Betta RR 50 

Derbi Senda 50 

Generic Trigger 50 

Aprilla SX Yamaha DT 

Wisst ihr welche die beste ist ? Welche würdet ihr nehmen ? Welche würdet ihr mir empfehlen? Oder habt ihr andere Ideen ? Hier sind ein paar Sachen die die Supermotos haben müsse.

2 Sitze 

Gute Qualität

Cooles Ausehen 

Geländetauglich

Aber Straßenreifen 

Gute Straßenlage

Das wars. Ich werde mit der Maschiene 75% Straße fahren und 25% Gelände. Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten und bedanke mich jetzt schonmal im vor raus.

...zur Frage

Wheelie mit 50ccm Moped?

Kann man mit einer derbi senda drd xtreme 50 sm mit original übersetzung einen wheelie machen? Wenn nein welche üs bräuchte ich :D

...zur Frage

Derbi Senda X-Race 50ccm 3 Gänge sperren?

Hallo, ich habe vor kurzem eine Derbi Senda X-Race von einem bekannten abgekauft. Da ich nur den Mofaführerschein habe und ich nichts riskieren will, möchte ich 3 Gänge des Mopeds sperren. Geht das mit irgendeiner Schraube oder so ? Wo muss ich da bohren ? Ich habe keine Ahnung. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?