Meinung zu Mopeds 50ccm?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Aprilia sx 50 100%
Garkeins davon 0%
Rieju mrt 50 0%
Beta rr 50 0%
Derbi Senda DRD 50 Xtreme sm 0%

3 Antworten

Honda Sh 50 hat einen eigenen Motor unverwüstlich lg Max

Hauptsache es stinkt net und Is net laut.

Aprilia sx 50

gefällt mir

derbi senda drd xtreme 50 sm geschwindigkeit?

Hallo! Wie schnell kann die derbi senda drd xtreme 50sm beim Kauf fahren? (und ist es für seinen Preis ein gutes moped??) Danke!:)

...zur Frage

Hi, Ich fahre seit kurzen eine Derbi senda drd 50 xtreme. Nun wollte ich fragen ob ich bei dem 2takter nur das zweitaktöl nachfüllen muss oder auch Motoröl?

...zur Frage

Welche Supermoto 50ccm ( Moped ) soll ich mir holen?

Hey ich mache bald den AM Führerschein und darf so mit Mopeds ( Supermoto ) mit 50 ccm fahren. Nun bin ich mir unsicher welche Supermoto ich mir holen soll. Ich habe mir schon ein paar rausgesucht. Zb:

Rieju MRT 50 

Betta RR 50 

Derbi Senda 50 

Generic Trigger 50 

Aprilla SX Yamaha DT 

Wisst ihr welche die beste ist ? Welche würdet ihr nehmen ? Welche würdet ihr mir empfehlen? Oder habt ihr andere Ideen ? Hier sind ein paar Sachen die die Supermotos haben müsse.

2 Sitze 

Gute Qualität

Cooles Ausehen 

Geländetauglich

Aber Straßenreifen 

Gute Straßenlage

Das wars. Ich werde mit der Maschiene 75% Straße fahren und 25% Gelände. Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten und bedanke mich jetzt schonmal im vor raus.

...zur Frage

Hallo aerox springt im Kalten schlecht an?

Hallo ich fahre einen Yamaha aerox bj 2005.habe heute einen sportauspuff dran gemacht zieht super vorher mit dem Ori 0 so wen ich ihn nach c.a 10-12 stunden an machen will geht er nicht immer an manchmal nur mit gas geben hat er aber auch mit ori gemacht wodran kan das liegen

...zur Frage

Wheelie mit 50ccm Moped?

Kann man mit einer derbi senda drd xtreme 50 sm mit original übersetzung einen wheelie machen? Wenn nein welche üs bräuchte ich :D

...zur Frage

Derbi Senda X-Race 50ccm 3 Gänge sperren?

Hallo, ich habe vor kurzem eine Derbi Senda X-Race von einem bekannten abgekauft. Da ich nur den Mofaführerschein habe und ich nichts riskieren will, möchte ich 3 Gänge des Mopeds sperren. Geht das mit irgendeiner Schraube oder so ? Wo muss ich da bohren ? Ich habe keine Ahnung. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?