Meinung zu meinen Zeichnungen! :)

erste anime zeichnung..... - (Hobby, zeichnen, malen) blabla - (Hobby, zeichnen, malen) heute gemacht - (Hobby, zeichnen, malen) (ich find das ssieht etwas komisch aus)  - (Hobby, zeichnen, malen) :)))))))))))) - (Hobby, zeichnen, malen)

10 Antworten

Wenn du die Nasen bei nr 4+5 anders zeichnest, nicht so dicke Striche bds., dann wärs super. Vieleicht versuchst du es mal mit Schatten zu malen, denn Gesichter haben immer eine helle und dunkle Seite, je nachdem wo das Licht herkommt. Die Proportionen sind schon ganz ok, aber Menschen zeichnen ist echt schwer. Schau dir mal Anleitungen im Web an, da bekommt man oft gute Tips.

Ein gewisses Talent ist schon erkennbar, aber was besonderes ist es nicht. Besonders das Porträt zeichnen musst du noch üben, wenn es realistischer werden soll. Schau dich da mal um, vielleicht siehst du ja was ich meine. Viel Spaß und Erfolg bei deinen weiteren Bemühungen.

Ich wünschte, ich könnte so schön zeichnen wie du! :) Beim 4. Bild (das, das deiner Meinung nach komisch aussieht) hätte ich einen Verbesserungsvorschlag: Die Haare wirken etwas platt (an den Seiten), haben nicht diesen schönen Schwung wie die Haare der anderen Figuren. Ausserdem würde ich das T-Shirt ein wenig weiter nach oben zeichnen, sonst sieht der Hals ein wenig komisch aus. Ehrlich gesagt erinnert mich dieses Bild an Megan Fox :D Wirklich, die Bilder sind wunderschön! Vor allem die Lippen der Frau auf dem 4. Bild gefallen mir sehr!

LG Crazy :))

Wie kann man sich im Zeichnen des Mangastils verbessern?

Heyy, Ich versuche mich seit einiger zeit im Zeichnen, im manga Stil. Meistens zeichne ich Bilder aus dem Internet oder so bzw. verändere diese ein wenig (Ich glaube bisher habe ich nur ein Bild komplett aus meinem Kopfheraus gezeichnet xD). Aber merke in letzter Zeit das ich nicht so ganz zufrieden bin mit meinem Bildern als ob irgendwas nicht so hinhaut.... vielleicht bin ich auch zu kritisch und sehe Sachen in meinen Zeichnungen die keinem auffallen würden. Habt ihr Ideen wie ich diesen Stil verbessern könnte??Einige meiner Letzten Bilder sind beigefügt.

...zur Frage

Sind meine Zeichnungen gut genug um sie zu Verkaufen?

Ich hab schonmal einmal hier gefragt ob meine Zeichnungen gut genug sind um sie zu verkaufen (auf Conventions oder im Internet). Mittlerweile hab ich dank den Feedback mehr an den Zeichnungen gearbeitet und würde einfach gerne mal von Fremden Personen die Ehrliche Meinung hören :>

Wäre auch super wenn ihr noch anregungen hab was ich villeicht am Zeichenstil verbessern könnte damit die Zeichnungen ansprechender sind!

...zur Frage

Habe ich Talent fürs Zeichnen?

Hallo, also ich bin 14, weiblich und zeichne sehr gerne und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen... Wie findet ihr meine Zeichnungen? Wisst ihr wie ich mit solchen Zeichnungen vlt Geld verdienen könnte oder wie ich ein bisschen bekannter werde wie z.B Toni Mahfud? Danke schonmal für eure Antworten und Verbesserungsvorschläge!

...zur Frage

Meinungen zu meinen Manga-Zeichnungen!

Hallo,also ich bin 12 und zeichne seit ich 8 bin. Ich finde mich recht gut ber,irgendwie krieg ich es nicht hin,die zeichnungen ''leben'' zu lassen. Die Dynamik fehlt! Wie stel ich das an!? Hiiiiilfe. o:

...zur Frage

Ist Bilder nachzeichnen und dann hochladen illegal?

Ich benutze für meine Zeichnungen manchmal als Vorlage Bilder aus dem Internet (manchmal echte, manchmal bereits gemalt/gezeichnete) aber verändere diese dann, also ich male/zeichne das Bild nicht genau ab sondern zeichne/male es neu und verändert. Man würde jedoch erkennen was für ein Bild ich als Vorlage hatte und nun möchte ich wissen ob das illegal oder ob es gegen irgendwelche Rechte verstößt ,diese veränderten Bilder im Internet zb auf Instagram hochzuladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?