Meinung zu meinen Zeichnungen! :)

erste anime zeichnung..... - (Hobby, zeichnen, malen) blabla - (Hobby, zeichnen, malen) heute gemacht - (Hobby, zeichnen, malen) (ich find das ssieht etwas komisch aus)  - (Hobby, zeichnen, malen) :)))))))))))) - (Hobby, zeichnen, malen)

10 Antworten

Wenn du die Nasen bei nr 4+5 anders zeichnest, nicht so dicke Striche bds., dann wärs super. Vieleicht versuchst du es mal mit Schatten zu malen, denn Gesichter haben immer eine helle und dunkle Seite, je nachdem wo das Licht herkommt. Die Proportionen sind schon ganz ok, aber Menschen zeichnen ist echt schwer. Schau dir mal Anleitungen im Web an, da bekommt man oft gute Tips.

Ein gewisses Talent ist schon erkennbar, aber was besonderes ist es nicht. Besonders das Porträt zeichnen musst du noch üben, wenn es realistischer werden soll. Schau dich da mal um, vielleicht siehst du ja was ich meine. Viel Spaß und Erfolg bei deinen weiteren Bemühungen.

Ich wünschte, ich könnte so schön zeichnen wie du! :) Beim 4. Bild (das, das deiner Meinung nach komisch aussieht) hätte ich einen Verbesserungsvorschlag: Die Haare wirken etwas platt (an den Seiten), haben nicht diesen schönen Schwung wie die Haare der anderen Figuren. Ausserdem würde ich das T-Shirt ein wenig weiter nach oben zeichnen, sonst sieht der Hals ein wenig komisch aus. Ehrlich gesagt erinnert mich dieses Bild an Megan Fox :D Wirklich, die Bilder sind wunderschön! Vor allem die Lippen der Frau auf dem 4. Bild gefallen mir sehr!

LG Crazy :))

Was möchtest Du wissen?