meinung zu meinen gezeichneten bildern^^ wie findet ihr die?

...komplette Frage anzeigen da male ich so seit 2 monaten - (Manga, Zeichen) da seit 3 monaten - (Manga, Zeichen) und das hab ich vor 2 tagen gezeichnet^^  - (Manga, Zeichen)

6 Antworten

Die sind schon gut für den Anfang ^^ versuchs mal mit Zeichenbüchern wie die "How to draw Manga" - Reihe von Carlsen : ) auch wenn es blöd klingt aber ich finde am Anfang hilft es viel wenn man sich ein Bild aussucht, es abzeichnet( nicht abpausen!) und mit der Zeit dann auch irgendwann eigene Posen und so weiter alleine zeichnen kann lg Bella100

Ich finde die Zeichnungen ganz gut,du kannst vielleicht doch mehr Deteis reinbringen..schattierungen,lichteffekte etc..und bei dem 1 Manga Wimpern :D ansonsten gute Arbeit :)

die bildre sind gut gemalt aber mangas sind echt nicht meins! aber sonnst super technik! dickes lob

Elli1090 21.10.2012, 18:01

danke!!! <333

0
xxxboxxx 21.10.2012, 18:16
@Elli1090

zeiche mal naruto :D ps: die bilder sind sehr gut für 12 jahre ;)

0

Relativ gut eigentlich, vor Allem für die geringe Zeit. Das ist meiner Meinung nach Talent. Frag mich nur, warum wenn ich eine solche Frage stelle sie gelöscht wird^^. Nja gefällt mir echt gut, weiter so. Dawn.

zeiche mal naruto :D ps: die bilder sind sehr gut für 12 jahre ;)

Dafûr das du 12 bist is das echt hammer...ich hab auch mal mangas gezeichnet doch irgentwie wars nich so meins....ich zeichne jz extrem gern chibis...das sin die kleinen mit den großen köpfen und den großen lieben augen.....ich find die viel sûßer und man muss nich alles so detail getreu machen xD könntest du ja mal versuchen :) Aber mach weiter so ^-^ die sehn echt schon klasse aus (//-*)

liebe grüße da lass Micka

Elli1090 22.10.2012, 14:21

hihi ja chibis zeichne ich auch manchmal.. sehen aber nich so toll aus :D

0

Was möchtest Du wissen?