Meinung zu meinem Song ( RAP)?

5 Antworten

Erstaunlich gut, du hast eine Schöne Stimme.

Das einzige was mich gestört hat ist, dass bei 0:42 die Musik so komisch "springt" klingt wie ein Fehler beim schneiden. Das würde ich noch mal überarbeiten

Danke:D ja das war mit Absicht so gecuttet wird natürlich wenn es veröffentlicht wird , wieder behoben 👍

1

Tips:

-auch wenn Rap oft sehr sehr monoton ist von der Gesangsmelodie her , kannst du versuchen etwas weniger monoton im Refrain zu sein, damit meine ich nicht dass du irgendwelche Melodien entwickeln sollst sondern etwas lockerer das versuchen sollst zu nehmen, du scheinst instinktiv (was nicht unbedingt falsch ist)dich extra aufs monotone zu fokussieren. Minimales Gefühl von Steifheit , nicht schlimm aber

-mit dem EQ minimal klarer machen die Rap stimme von den Frequenzen her

-minimal lauter machen die Rap Spur.

sehr sehr gut sonst !

Lyrics : top, wenn es das ist was du schreiben willst , dann ist es gut :)

1

Nur noch am schreiben -immer bis tief in die Nacht

Kopf ist taub , doch Körper vierunzwanzigsiebenwach

der reim ist gut

Was möchtest Du wissen?