2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tue einfach mal so, als hätte ich den ganzen Optik krims krams nicht gesehen.

Man kann eigentlich nur beim CPU Kühler und Gehäuse meckern.

Nimm da wenigstens einen Dual Tower Kühler, oder eine gute AiO.

z.B. ein be Quiet! Dark Rock Pro 3 oder Noctua NH-D15 (kauf einfach andere Lüfter^^)

Das Gehäuse hat sehr kleine Lüfterschlitze und der Airflow ist deshalb echt für die Tonne.

Beim Netzteil kannst du auch die 500 Watt Version nehmen, oder du nimmst ein Dark Power Pro 11 550W. Es ist sehr leise und ein echt hochwertiges und solides Netzteil^^

Eine SSD fehlt.

Da ist die Samsung 850 Evo mit mind. 256GB empfehlenswert.

aber ne ssd mit 120 GB reicht doch völlig aus für windows 10 ... rest auf die hdd .. wenn man nicht so viel geld hat .. wenn man genug geld hat kann man sich ja gleich 2T ssd speicher einbauen xD

0

wie gesagt ich hab einen 250 GB SSD...

1

Was möchtest Du wissen?