Meinung zu Männern mit vorzeitig ergrauten Haaren?

9 Antworten

Mein Freund ist einiges älter als ich, aber noch unter 35. Er hat bereits einige graue Haare und ich hätte, bis ich ihn getroffen habe, nicht gedacht dass ich Männer a la George Clooney heiss finde...Aber siehe da :D

Graue Haare sind natürlich und zeigen reife. Mit 18 hätte ich das wahrscheinlich "zu alt" gefunden aber je Älter ich wurde, desto attraktiver sind solche Männer. Wenn Frauen auf graue Haare achten, dann sind sie oberflächlich und dann ist sie nicht die richtige für dich.

Ich versetze mich jetzt mal zurück in meine Jugend. Da hätte ich mit Sicherheit Dir geantwortet, dass ich das nicht attraktiv finde und ich Dich deswegen gleich aussortieren würde. Ich habe in dem Alter nämlich auch nur geguckt.

Dass das falsch ist, weiß ich jetzt: Man kann den Mann seines Lebens verpassen. Aber wir sind nun mal leider so gestrickt, dass wir in jungen Jahren nur gucken. Und wir denken, dass derjenige, den wir uns ausgucken dann auch noch so ist, wie wir das gerne hätten. Leider erzählt uns kaum einer, dass das das falsche Vorgehen ist und dass der Charakter wichtiger ist als graue Haare!

Du wirst mit Charme überzeugen müssen: Sei unwiderstehlich. Flirte, was das Zeugs hält und zeig allen, dass Du ein super Typ bist. Dann wird man über Deine Mankos drüberwegsehen. Und Mankos hat jeder!

Ich kann mich trotz meiner gut 50 Lenzen ja nicht über meine Haarpracht beklagen. An den Koteletten bin ich nun schon länger grau, ansonsten hab ich sogar größtenteils noch meine alte Farbe.

Ein Freund von mir war allerdings schon Mitte 20 komplett grau.

Man sieht halt älter aus, tut aber nicht weh.

Hi ich bin 17 und mag weiße harre bei jüngeren irgendwie😅 also wenn das Gesicht und die Frisur passt finde ich es meistens echt gur

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

wahrscheinlich hast du die bekommen, weil dir graue haare wachsen über deine zweifel grübeleien und Bedenken, anstatt dich ins leben zu begeben. mal ein paar Fragen : würdest du die person gut finden, die dich nur liebt, weil du keine grauen haare hast? würdest du dann, wenn sie dann aufkommen, nicht angst haben, dass sie dich verläßt deswegen? und meinst du ,dass das Ausschlaggebende das aussehen ist und der charakter nur nebensache? glaubst du, dass du deshalb keine partnerin findest? suchst du nach gründen, die dir erklären, warum du keine bekommst? ein tipp mach es umgekehrt such nach gründen warum du liebenwert sein könntest! denn das bist du bestimmt, wenn du zu dir stehen lernst und kannst.

Was möchtest Du wissen?