Meinung zu loriot?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bin kein so großer Freund von Comedy, Loriot finde ich aber witzig und unterhaltsam. Eigentlich immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freenet
13.01.2016, 11:17

Danke Dir sehr für die "Auszeichnung als Hilfreichste Antwort".

0

Gehst du in dieselbe Klasse wie antoniaww?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
10.01.2016, 19:37

Warum fragst du?

0

kein "Comedian" ;-)))

sondern ein WEISER Mann !!!

"ich will doch nur hier SITZEN" ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einer der besten Humoristen Deutschlands , auch heute noch sehenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Komödiant aller Zeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genialer Typ, fand ich zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genial, einfach nur genial!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Art von Humor finde ich etwas antiquiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
10.01.2016, 17:27

Bitte definiere antiquiert

1

Genau mein Humor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung