Meinung zu LED Schuhsohlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schlechte Verarbeitung trifft schlechtes Design. Nur Mhh wie kann man sowas trotzdem verkaufen. Genau machen wir LEDs dran und verlangen wucher Preise für den Schrott...

Mich wundert es das die kein Bluetooth haben, alles verkauft sich besser mit Bluetooth.

Nein ich finde die Schuhe für die Disko ganz okay aber selbst da würde ich sie nicht tragen weil die Teile unbequem wie Hölle sind (hatte mal die von einem Kumpel an). Die sind inzwischen übrigens kaputt nach 7-8 mal tragen.

Fazit: Ich halte absolut gar nichts von diesen Schuhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, an sich finde ich die ganz okay, weil's mal was anderes ist. Aber mir wäre das Geld dafür zu schade, weil die nicht wirklich hochwertig aussehen. 

Auf Party ist es sicherlich ein Highlight, im Alltag nicht so unbedingt, weil die bei Helligkeit ja nicht sonderlich auffallen. 

Also wenn sie dir gefallen, hol sie doch. Ich hab selbst sehr viele auffällige Schuhe, aber da ist mir die Meinung der anderen ehrlich gesagt total egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann sie nur von Raverzsneakers.de entfehlen da sie vin ebay oder von amazon zu schnell kaputt gehen! meine sind nach 3 tagen im ar*ch gewesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir sie geholt und mir gefallen sie sehr aber wenn es tags ist ziehe ich sie nicht so oft an aber es ist mir egal was leute sag ich winde sie schön und ich zeihe sie jetzt nicht jeden tag an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Disko sicherlich geil.
Sonst eher nicht... ich sehe die Dinger immer bei 5-Jährigen. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jas533
06.01.2016, 21:49

Nein so für denn Alltag eher.

0

Meine freundin hat sich die geholt und JEDER schaut dich einfach an. Dann gibt es auch noch irgendwelche komentare von anderen. Ich würde mir sowas nicht holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?