Meinung zu Kurzhaarfrisuren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

H.:b ich weiß ja nicht wie du aussiehst, jeder mensch ist halt anders. vielleicht kannst du ja eine Beschreibung von deinem Aussehen, oder einen Star nennen der dir vielleicht ähnlich sieht(?). Also Kurze Haare , stehen manchen Menschen ziemlich gut. Am meisten gefällt mir momentan , dieses Dip-Dye (Wie auch immer man das schreibt :p) bei brünetten. Also blonde spitzen halt. und wenn du dir dann unten kleine Löckchen rein machst:) aber das ist jetzt auch nur bei brünetten so. also, finde ich:'D

Ich kann von eigener Erfahrung sagen das du es dir wirklich bevor du es echt machst genau überlegen solltest denn es dauert Jahre bis die wieder nachgewachsen sind :D Ich finde den Schnitt von Miley Cyrus ja ganz okay aber bitte nicht diese Farbe die finde ich total unnatürlich und nicht wirklich hübsch. Wenn du lange Haare hast würde ich mich erst mal beraten lassen!! Viel Glück &. eine schöne neue Frisur ;)

Und was, wenn jetzt hier viele sagen: "Neee, Frauen haben lange Haare zu haben" Richtest du dich nach den Meinungen? Wenn ja, wo hört das dann mal auf.

Wenn DIR der Schnitt gefällt und DU dir mit dem Schnitt gefällst, dann mach' es doch einfach. Man kann auch mit kurzen Haaren sehr weiblich sein, genauso wie mit langen Haaren sehr männlich.

Und mal ehrlich, wenn Männer für sich das Recht in Anspruch nehmen, lange Haare tragen zu dürfen, dürfen Frauen genauso kurze Haare tragen!

Das muss man tragen können... bei vielen Frauen sieht das echt komisch aus! Bei manchen wiederum kanns gut aussehen.^^

Manchen Frauen steht's, anderen nicht. Wir wissen ja garnicht, wie du aussiehst. Außerdem kommt es im Endeffekt darauf an, dass DU dich damit wohlfühlst, also mach, was du für richtig und schön hälst:)

hey, ich hab auch kurze haare und bekomme ständig komplimente deswegen, ich bin auch zu frieden, aber man hat nicht unbedingt weniger arbeit :D

natürlich gibt es auch dumme kommentare, aber da muss man hallt drüberstehen.. und du musst halt alle 4-8 wochen zu friseur,

aber trotz allen kann ich ´s nur empfehlen :D nur mut das wird schon :)

meine freundinnen sagen ich bin viel selbstbewusster geworden.. naja, hoffe ich konnte dir helfen :D

es kommt darauf an wer die frisur hat manchen stehts manchen nicht :)))

Nur wirklich hübsche Frauen und Mädels können kurze Haare tragen, aber auch nur, weil sie so hübsch sind, dass es keine Rolle spielt welche Frisur sie überhaupt tragen. Bei allen anderen sieht es zu 99,9% einfach nur hässlich aus.

Iosepha 23.01.2013, 19:38

Entscheidest DU wer "hübsch" ist, und wer nicht? Schönheit oder "hübsch-sein" liegt doch im Auge des Betrachters und nur weil dir es bei einigen nicht gefällt, heißt es nicht, dass diese Meinung allgemeingültig ist!

0
Viking85 23.01.2013, 19:42
@Iosepha

Es ist nach einer persönlichen Meinung gefragt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Fällt dir übrigens auf wer anderer Meinung ist? Es sind nur Frauen, komisch was?

0

Was möchtest Du wissen?