Meinung zu Kristen Stewart!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ilovefood,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

ich find sie ganz hübsch aber manchmal sieht sie ein bisschen gruselig aus, weil sie manchmal so hässliche kleider trägt ..

Vom Äusseren her, vllt. weil sie ohne Make-up etc. schrecklich aussieht.

Ansonsten finde ich, die Aufmerksamkeit könnten andere mehr gebrauchen. Ob nun die wahren Helden des Alltags wie z.B. die Ärzte oder so, oder die Kinder, die jeden Tag um ihr Leben kämpfen müssen.. Von daher gibt es wichtigere Sachen, als sich darum zu sorgen, welchen aufgeblasenen Schauspieler man als Vorbild nehmen könnte.. Tut mir Leid

Ich hoffe du nimmst dir kein Vorbild an ihrer Schauspielerischen Leistung.

twilight4immer 19.03.2012, 18:05

sie spielt echt super gut!!!!!!

0

Also ich finde Kristen auch klasse.. sie ist zwar nicht mein größtes vorbild+blabla aber mörgen tue ich sie schon .. viele finden sie kann nicht schauspielern.. ich mag sie gerne als schauspielerin .. iwie hat sie was an sich was ich einfach mag :D

ich find sie einfach HAMMER!!!! eine der besten schauspielerinnen-voll hübsch-...

Wer ist Kristen Stewart?

Luardya 15.03.2012, 13:42

Die Frau von Twilight, die Männer ausnutzt ^^

0

Hey Alter beruhigt dich mal okay??

Also ich mag natürlich auch Kristen Stewart sie hübsch und so aber findest du nicht das du übertreibst?

Ich meine du bist nicht Robert Pattinson oder Taylor Lautner und hast mit ihr einen romantischen Film mitgespielt!

Also komm mal runter. Iss ein Snickers oder Cola

Was möchtest Du wissen?