Meinung zu Hextech-Annie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich es gibt zwar noch andere schöne Annie Skins,mit guten Animationen z.b Panda Annie,aber der hextech Skin ist noch mal ne andere Klasse. Sehr schöne Animation,das Aussehen gefällt mir sehr vom Stil her.

Hätte mir gewünscht,dass die Stimme etwas verändert wird,aber immerhin haben die Fähigkeiten neue Sounds^^

Und naja,nicht jeder hat ihn. Ich denk,wenn einem der Skin gefällt dann why not,wenn man Annie eh nicht spielt dann kp,muss man wohl selbst entscheiden ;)

Also ich bin ansich schon ziemlich ungeduldig und dann noch ewigkeiten 10 gems zu sammeln... nope XD

Aber wenn man die zusammen hat warum nicht .

Wenn du bereits die Gemstones hast und gern Annie spielst, klar warum nicht. Jedoch lohnt es sich nichtmal für einen Annie Main hunderte von Euro für Kisten auszugeben um diesen Skin zu bekommen, das ist es meiner Meinung nach nicht wert.

Naja... Es gibt schönere Annie skins (Wunderland oder frankenannie zb). Ich habe mir von den stones den ward und Kisten geholt

Ist der beste Annie skin, aber trotzdem hässlich^^ Hab den schon sehr oft ingame gesehen (Kollege hat den) :/ Finde generell die beiden Hextech Skins hässlich :D

Vayne ist hässlich, Annie geht noch

0

Was möchtest Du wissen?