2 Antworten

Kann ich empfehlen, nutze zwei Hellomobil Prepaidkarten im 6 Cent Tarif ( 6 Cent pro Minute, SMS oder 1 MB Datenverkehr). Flats gibt es auch. Es gab nie Probleme, ansonsten gibt es eine freundliche Hotline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom Tarif ab. Ich hab seit Jahren den einfachen Tarif ohne Grundgebühr und nur 6 Cent / Minute zu allen Netzen ( ohne Internet ). Bisher keine Probleme gehabt.

https://www.hellomobil.de/tarifuebersicht#Minutentarife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapitolPlayer
19.07.2016, 17:07

Ohne Internet? Auf der Website steht doch 6 ct pro MB, oder irre ich mich da?

0
Kommentar von CapitolPlayer
19.07.2016, 19:01

Achso...das wusste ich nicht! Weil ja heute alle die neusten High-End geräte haben...aber danke für deine antwort!

0

Was möchtest Du wissen?