Meinung zu Geschenk für Freund?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

VI • VIII • MMXIV 0%
VI. VIII. MMXIV 0%
VI VIII MMXIV 0%
06.08.2014 0%
A + T 0%
A & T 0%
Name meines Freundes 0%

2 Antworten

So leid es mir tut, ich halte gar nichts von so einem Geschenk.

Ein Schlüsselanhänger mit deinem Bild darin halte ich für wesentlich persönlicher. Auch da gibt es welche, in die du eure Namen gravieren kannst. Eingravieren würde ich z.b .A & T 06.08.14

Doch du kennst ihn besser und kannst es sicher besser beurteilen. Die Gravur würde ich trotzdem so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetBoy911
10.07.2017, 12:16

sehe ich auch so

0
Kommentar von aliicceeee
10.07.2017, 12:28

Vielen Dank für deine Meinung! Prinzipiell finde ich einen Schlüsselanhänger mit einem Foto auch schöner, aber mein Freund fängt mich solchen Geschenken nicht wirklich viel an. Er braucht immer irgendwas, was man auch im Alltag verwenden kann ;)

0

Ein Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner für den Freund??? Läuft er draußen dauernd mit Bier rum oder wozu braucht er das?

Sorry aber sehr einfallslos und sinnlos, außer ihr habt eine Persönliche Geschichte dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliicceeee
10.07.2017, 12:29

Naja im Sommer wenn man Bier trinkt usw kann das doch recht praktisch sein. Und er hat keinen Flaschenöffner bzw ist es ja nur ein Teil eines größeren Geschenks.

0

Was möchtest Du wissen?