Meinung zu Fussfetisch?

12 Antworten

Finde es extrem ekelhaft und würde niemals mit so einer Person eine Beziehung eingehen. Hatte Jahre lang einen besten Freund und als ich durch Zufall erfahren habe, dass er diesen Fetisch hat, ist daran die Freundschaft ein paar Wochen später zerbrochen. Ich habe mich total vor ihm geekelt und wollte ihn nichtmal anfassen. Mag sein dass ich ein schlimmes Beispiel bin.

Und dann ausgerechnet Füße als Profilbild?

1

Ich glaube schöne Schuhe um die Füße und nackte Füße als Profilbild zu haben ist ein Riesen Unterschied 😉

1

Wenn es nichts Schlimmeres ist und du auch die Pediküre und schicken Schuhe bezahlst, ist doch alles gut.

Solange du dir nicht ausschließlich Füße irgendwo besorgst, halte ich das für unbedenklich 

Wie stehen Frauen zu einem Fußfetisch (klar kann man nicht verallgemeinern)?

Mich interessiert es einfach mal wie Frauen zu einem Fußfetisch stehen. Wenn der Mann sich daran nicht übertrieben aufgeilt oder jede erdenklich Situation nutzt an die Füße ran zu kommen, sondern sie einfach nur attraktiv findet.

...zur Frage

Fußfetisch für Frauenfüße...?

Hi bin der Manu 24 Jahre und komme aus Gelsenkirchen :) ich hab seit 10 Jahren einen Fußfetisch für Frauenfüße :/ wegbekommen tu ich das einfach nicht :( ich zahle den Frauen Geld um ihre Füße zu lecken und zu verwöhnen. Und dazu liebe ich es wenn die Füße der Frauen total stinken und verschwitzt sind :) ich weis das ist nicht normal aber bekomme das nicht weg. Hat jemand einen Tipp für mich um das zumindest ein bisschen wegzubekommen? :/

...zur Frage

Fußfetisch am besten ausleben :?

Hey,

hat einer Erfahrungen bzw. Tipps wie man Frauen/Mädchen auf Schuhe/Füße gucken kann (1-2 Min) ohne das es irgendwie komisch für sie ist oder wenn Frauen einem entgegen kommen.

Wie man den Fußfetisch am besten in der Öffentlichkeit ausleben kann (möglichst unbemerkt).

Lg

...zur Frage

Kann man Socken an jemanden mit Fußfetisch verkaufen?

Stimmt es, dass man seine alten Socken im Internet verkaufen kann und dass sie weggehen wie warme Semmeln? Vor allem an Leute mit z.B. Fußfetisch?

...zur Frage

Stehen Frauen auf jungs die einen Fussfetisch haben?

...zur Frage

Haben alle Mädchen /Frauen mit Zehenring einen Fußfetisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?