Meinung zu Füßen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich für meinen Teil finde sie sexuell sehr erregend aber viele mögen sie auch gar nicht was ich für meinen Teil nicht vetstehen kann, da wir ohne sie einfach mal am A**** wären.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
4

Danke Kylo

1
7
@SkeletonBoner

Ich finde diesen Fetisch/Vorliebe total in Ordnung, das ist ja "normal" sag ich mal.. zwar kp warum ich drauf stehe aber ist einfach so.. 🤔😅

0

Die Füße sind das Fundament des Körpers. Ist das Fundament nicht in Ordnung dann ist die Statik des Hauses nicht in Ordnung. Werden die Füße in (falsches) Schuhwerk gesteckt dann stimmt die Statik des Körpers nicht und es kommt zu Problemen die durch Nichttragen oder wenigstens Tragen von fußgerechtem Schuhwerk nicht auftreten würden.

Fremde Füße finde ich eklig. Aber die Füße von meinem Freund liebe ich über alles. Ich liebe sie zu küssen, wenn er mich damit intim berührt oder damit in mein Gesicht geht... da werd ich schwach und vorallem richtig geil. Andere wie gesagt sind bäh...aber mein Freund hat auch wirklich schöne und gepflegte Füße 🥰
(Das Bild ist nur ein kleiner Einblick - der Rest ist meins 🦶)